Unterwegs auf Messen

Regelmäßige Messe-Präsentationen gehören zu unserem Firmenalltag. Auf diesen Messen sind wir als Aussteller vor Ort und laden Sie herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen:

18./19. September 2018: Messe Bremen, InVita

 

Die Messe „Viva Seniores“ am Wochenende 14./15. April 2018 war ein voller Erfolg. Hunderte Besucher waren interessiert am Sozius24, haben sich eingehend informiert über unser Produkt. Viele Fachgespräche, aber auch emotionale Momente liegen hinter dem Messeteam.

Hinter uns liegt ein Wochenende in Hanau auf der „5. Hanauer Gesundheitsmesse“ vom 21.-22. April 2018. Die Besucher strömten in den CongressPark Hanau, trotz der hohen sommerlichen Temperaturen. Auch hier gab es zahlreiche Gespräche mit den Besuchern, aber auch wertvolle Kontakte zu anderen Ausstellern.

Ende Mai war es soweit: Der 12. Deutsche Seniorentag in den Dortmunder Westfalenhallen öffnete seine Pforten. Vereine, Verbände und Ministerien informierten Tausende Besucher rund um das Thema „Alter“. Franz Müntefering, Vorsitzender des Veranstalters BAGSO, eröffnete zusammen mit dem Bundespräsident, Frank-Walter Steinmeier, diese drei sehr aufregenden Tage.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert